gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie benutzt man das Action Replay Ultimate Cheats für Pokemon?

gefragt von Dounia1996 am 03.11.2009 um 18:31 Uhr

Wie benutzt man das Action Replay Ultimate Cheats für Pokemon? Ich hab ein Cheatchip gekauft und weiß nicht wie das funktioniert. HIlfe!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pokemon x 797 Action Replay x 81 Cheatmodul x 10

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Drapodie
beantwortet von Drapodie am 6. November 2009 16:42
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hi! Ich glaube, ich habe da etwas gefunden und zwar einen Kommentar auf Amazon.de:

Lege das Modul in den Ds! Dann starte den Ds! Nun Lege das Modul raus Das Pokemon spiel rein! Nun Gib die codes ein! Drüke start nun Drüke L r und selekt gleichzeitig! Nun Gehe ins Gras und Halte Selekt gedrükt undgehe in gras herum! nun hast du ein Spiel WIE DU es Wilst!

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cmcdeftfttp?ie=UTF8&cdForum=Fx6EFYG01C2YFG&asin=B001HFPO0S&cdThread=TxQU0U3J5AXYIN

Kommentar von 52f286c215ce732193ea1b94424d0050smallDrapodie am 7. November 2009 15:00

Ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass man das Action Replay Ultimate Cheats nicht updaten kann. Da soll auch von vorneherein keine CD und auch kein Verbindungskabel für den Computer bei sein.

Viele Leute haben deshalb zum normalen Action Replay DS geraten, weil man jenes wenigstens durch neue Spiele und neue Cheats ergänzen kann.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.