Frage von MeisterFrage123, 35

Wie benutzt man bei Minecraft mit dem Worldedit Plugin das ganze mit Command Blocks?

,Besonders die Befehle: //Set, //pos1 //pos2, Wie bei CastleRush von Unge und Rewi. die machen das doch mit 2 CommandBlocks? Weiß das jemand!? Danke im Vorraus!!! :-) :D

Antwort
von DerLuc, 16

Such dass mal bei yt das hat irgendwer mal gezeigt such einfach worldedit in vanilla

Antwort
von MeisterFrage123, 10

Ich hab ne Möglichkeit gefunden! Mit dem Plugin ServerSigns! Einfach schild setzten, usw und dann führen die commands nähmlich spieler aus mit /svs add //pos1 (Pos,Pos,Pos) [Muss mit Komma] Dann zweites schild und so weiter

Antwort
von SHBlacky, 22

Das funktioniert nicht find ich auch blöd aber es gibt jetzt ja den setblock command in vanilla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten