Frage von Anonym999871, 33

Wie benutzerfreundlich ist es Windows 10 auf dem neusten Stand zu halten In den bereichen Patches und Updates?

Antwort
von Gummileder, 16

In der Home Edition kannst du Windows Update nicht deaktivieren. Mit der Pro Edition kann man Updates auf einen späteren Zeitpunkt setzen aber auch nicht deaktivieren. Also es wird ständig aufgefrischt.

Antwort
von IamItalian, 20

Also ich hatte nie Probleme mit W10 (außer beim Update, aber da war nicht WIndows sondern mein Internet/COmputer schuld da das Internet ausfiel). Es kommen nicht sooo viele Updates heraus, dass ich jeden Tag zwei mal Updaten muss.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 14

Windows 10 macht es einem leicht , die Updates werden automatisch im Hintergrund installiert . Manch einen stört das , ich finde es praktisch, das ich nicht mehr danach suchen muß

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Naja, es geht so. Es kommen natürlich ziemlich viele Updates raus, entsprechend muss man seinen PC öffters neustarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten