Frage von umitcan9999, 27

Wie benutze ich Mods in Minecraft?

Ich habe minecraft Mods installiert habe mir auch froge installiert aber kann die nicht benutzen da steht auch im Menü Mods ich weiß nicht wie ich die aktiviere soll

Antwort
von TomGaming, 15

Also zuerst  musst du darauf achten, dass die Forgeversion zur Minecraftversion passt die du spielen möchtest.Dann machst du doppelklick auf die Forge.exe, und drückst auf "install (client)". Dann öffnest du deinen launcher neu, und startest Forge einmal, und schließt es wieder. Anschließend schaust du im .minecraft bordner nach. Da sollte sich ein neuer ordner erstellt haben, namens:"mods".Dort lädtst du deine mods rein (gleiche version wie forge!!!)und lädtst forge im launcher. Im SINGELPLAYER kannst du nun dein Inventar öffnen (Creative) und du hast eine zweite Seite mit allen modifizierten Items.

Viel Spaß beim Spielen ;-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten