Frage von r0s0321, 14

Wie benutze ich einen Recovery-USB-Stick, der mit Acer Recovery Management erstellt wurde?

Also ich habe Windows 8.1 und ziemlich früh einen Wiederherstellungsstick erstellt. Ich benutzte beide angebotenen Optionen, also "Werkseinstellungen sichern" und "Standardtreiber sicher" oder so ähnlich.
Nun bootet Windows nicht mehr richtig und ich komme nur noch in die erweiterten Startoptionen. Wie verwende ich nun den Stick?
Muss ich vom Stick booten und "Systemimage-Wiederherstellung" wählen? Aber das ist doch kein ganzes Image, oder? Kann ich Windows mit dem Stick neu installieren, und wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 12
Kommentar von r0s0321 ,

Danke, dass war zwar nicht das, worauf ich hinaus wollte, da ich von dieser Option weiß, sie aber nicht anwenden kann, weil Windows nicht mehr bootet, aber immerhin habe ich erfahren, dass das System dadurch neu installiert wird.

Und viel wichtiger: http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4950

Diesen Link habe ich dadurch gefunden.

Antwort
von r0s0321, 6

Dieser Link beantwortet meine Frage: http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4950