Frage von congstar123, 281

Wie benutze ich einen Penisring?mache ich den dran beim steifen oder schlaffen Zustand und müssen die auch über die Hoden?

Antwort
von ASRvw, 148

Moin.

Also in der Regel wird er über den erregierten Penis gezogen. Denn der Sinn ist in der Regel der, den Rückfluss des Blutes einzuschränken und damit die Erektion länger aufrecht zu erhalten. Im schlaffen Zustand aufgezogen wäre der Effekt gegenteilig. Aus diesem Grund sind die Dinger recht dehnbar.

Ob Du die Hoden mit einschließt, kommt auf das Modell an und darauf was Du bewirken willst. Bei einem Einschluss der Hoden zielt das Ding darauf, den Samenleiter zu komprimieren und damit den Erguss hinauszuzögern.

Es muss indes nicht unbedingt ein Ring von der Stange sein. Mit entsprechender Vorsicht und Geschick gewickelt, lassen sich mit einem breiten Schnürsenkel vergleichbare Effekte erzielen, zusammen mit einer gewissen Variabilität hinsichtlich des Einschlusses der Hoden und der jeweiligen Spannung.

Beide, also Ring als auch Schnürsenkelvariante sollten nicht länger als 30 Minuten genutzt werden und sofort entfernt werden, wenn das beste Stück anfängt blau zu werden. Anderenfall riskierst Du bleibende Schäden.

- -
ASRvw de André

Kommentar von Wischkraft1 ,

PERFEKT !
Gehört zwingend ausgezeichnet als Beste Antwort!

Kommentar von Jo3591 ,

Sehr gute Antwort!

Man sollte noch darauf hinweisen, daß man mit einteiligen Metallringen ohne Verschluß vorsichtig sein muß. Wenn der Durchmesser zu klein ist, kann es passieren, daß der Ring nicht mehr abzunehmen ist, wenn der Penis erigiert ist.

Antwort
von Nightlover70, 167

Im schlaffen Zustand drüber machen, ob mit oder ohne Hoden liegt dran wie groß der Ring ist.

Antwort
von schleudermaxe, 182

Nur wenn die Hodenringe sich so nennen, sonst nicht über die kleinen. Gutes Gelingen.

Antwort
von DKZEES, 30

Für Anfänger empfehle ich Dehnbare Silikon ringe für den Anfang da sie auf jeder Penisgröße drauf passen und auch sehr leicht sind über den penis zu ziehen wie oben schon beschrieben wurde eigentlich schon alles wichtige gesagt ! :) PS die Ringe sind einfach der Hammer ! ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community