Frage von yatoliefergott, 46

Wie benutze ich einen Blender richtig?

hii ^^ ich hab zu weihnachten 12 copic marker und einen blender bekommen. mit den copics komm ich eigentlich super zurecht, aber den blender verstehe ich nicht ganz :/ ich hab gelesen, dass er dazu da ist die farben zu vermischen, also die farbübergänge erst richtig herzustellen, aber wenn ich dann mit dem blender die 2 farben verbinden will, dann entstehen so Wasserflecken! wie kann ich das vermeiden?

Antwort
von RainbowHorse, 32

Jemand den ich kenne hat auch ca. 120 stück oder so von den und als ich damit bilder gemalt habe hab ich das auch gemacht mit den verblenden.
Also:
1. Mit der dünnen seite geht es so gut wie garnicht also eig. Nur mit der breiten.
2. Du musst ein stück malen und bevor die farbe angetrocknet ist verblenden also sehr sehr schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten