Wie benutze ich ein cap Magazin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Also zum Magazin, wie schon gesagt wurde, unten am Rädchen drehen, bis der Widerstand größer wird.

Zum Akku einbauen: Das ist bei der G36C immer eine kleine Spielerei (weiß ich von meiner). Zum Beschreiben geht das etwas schwierig ^^
Ich stelle mir die Airsoft dazu immer aufrecht hin, also Schulterstütze am Boden, Mündung nach oben und setze mach dann auf den Boden dazu.
• Handguard runter (natürlich ^^)
• Akku anschließen
• die Kabel in kleinen Schlaufen neben den Akku legen und das Ganze mit einer Hand fixieren
• mit der anderen Hand langsam den Handguard wieder draufschieben

Ob das jetzt hilft, weiß ich nicht ^^

Lass dir dazu jedenfalls viel Zeit (grade bei den ersten Malen) und wende keine Gewalt an. (Also halt zu viel Kraft.)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du drehst einfach alle paar Schuss mal, spätestens wenn keine BBs mehr nachgeführt werden. Irgendwann wird der Widerstand beim Drehen größer, dann kannst du aufhören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?