Frage von Otaku01, 46

Wie benutze ich die Innenkamera von meinem iPhone (4s)?

Hey Leute, ich habe irgendwie den Verdacht, dass mein Handy kaputt ist. Ich hab es jetzt seit 2 Tagen, und versuche ständig ohne Erfolg meine Innenkamera einzustellen. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PropellerHut, 24

Du öffnest die Kamera App und siehst rechts oben ein Kamera-Symbol mit Pfeilen drauf. Das musst du drücken, um zur Frontkamera zu wechseln.

Kommentar von Otaku01 ,

Hmmm okay.

Dann ist es kaputt, weil wenn ich das mache, passiert nichts :/

Kommentar von PropellerHut ,

Irgendwas muss aber passieren, weil es ein Softbutton ist. Dann müsste ein schwarzes Bild kommen, wenn die Kamera defekt sein sollte.

Kommentar von Justin112001 ,

Starte das Telefon einmal neu

Kommentar von Otaku01 ,

Es passiert was, und zwar wird erst alles schwarz und dann lädt sichz die kamera kurz neu

Antwort
von Willibergi, 28

Meinst du die Frontkamera?

LG Willibergi

Kommentar von Otaku01 ,

Ähm ja...  ich glaube schon. Eigentlich sage ich immer Innenkamera...

Kommentar von Willibergi ,

Kamera-App öffnen und rechts oben die Kamera wechseln.

Wenn du dich siehst, funktioniert sie. ;)

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten