Frage von anoonym1112, 219

Wie benutze ich den Penisring richtig, damit der richtig hart wird?

Hallo ich habe mir einen Penisring gekauft,  weiß aber um ehrlich zu sein nicht wie ich es nutzen soll, oder ich bekommst einfach nicht hin. Wie muss ich das nutzen beziehungsweise worüber ziehen, damit der hat bleibt?

Antwort
von GoodFella2306, 143

Damit das richtig funktioniert, muss der Ring auch passen. Ist es ein verstellbarer Ring, oder ein einfacher Ring?

Den verstellbaren musst du so drumlegen, dass du spürst wie sich das Blut staut.

Der einfache, nicht verstellbare Ring muss sehr eng um dein Ding liegen und wird üblicherweise direkt am Schaft (ganz weit hinten am Körper) getragen.

Diese Ringe kannst du aber nicht stundenlang tragen, sonst fällt dir irgendwann dein Ding ab.

Kommentar von anoonym1112 ,

Keinen wo man verstellen kann. Muss ich den in schlagen Zustand umlegen oder wenn er schon Steif ist?

Kommentar von GoodFella2306 ,

Es geht zwar, wenn er schon steif ist, aber im schlaffen Zustand ist es weitaus einfacher.

Am besten vorher mal allein ausprobieren, damit es sicher klappt wenn die Freundin da ist.

Kommentar von omikron ,

Am besten vorher mal allein ausprobieren, damit es sicher klappt wenn die Freundin da ist.

... oder die Ehefrau.

Antwort
von Norgetroll, 57

Oben direkt am Ansatz unten musst du aufpassen nicht damit du die Sackhaut einklemmst.

Antwort
von PetraHM44, 139

Hallo, Du musst den Penis und die Hoden da durch ziehen, also so, dass er Ring direkt am Körper anliegt, viel Erfolg !

Antwort
von josef788, 137

iss avocados. das hilft 

Antwort
von blueIibelle, 100

Pass bloß auf, dass ER dir nicht abfällt ... ich meine nicht den Ring, sondern .... ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten