Frage von Jumphero, 27

Wie benutze ich Das skalpell richtig?

Hey, ich habe eine warte und muss bei dieser nach einer Behandlung dir weisse abgestorbene haut entfernen , mein Arzt gab mir ein Skalpell, ich habe angst das ich mich damit vereunde also wie muss ich damit richtig umgehen um nur die abgestorben haut zu entfernen?

Antwort
von Parnassus, 18

Du entfernst ganz einfach nur die abgestorbene Haut... Scalpel flach aufsetzen und horizontal darüber gleiten

Antwort
von Daniel12101995, 24

IMMER Flach zur Haut und mit Gefühl die Haut entfernen, des MUSS eigentlich der Arzt selber machen :/

Antwort
von netcx, 24

Sollte man das nicht den Arzt machen lassen? Also schon wegen der Infektionsgefahr oder hast du eine Möglichkeit, das Skalpell zu desinfizieren? Falls nicht, dann würde ich dir nicht raten das zu verwenden, weil die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ausgeprochen hoch ist und eine langwierige schwer abheilbare Entzündung der Wunde nach sich ziehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten