gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie benutze ich bei Winamp den equalizer?

gefragt von GranPadano am 17.09.2008 um 11:01 Uhr

Hallo, ich habe mir vorgenommen den Sound an meinem PC zu optimieren. An Winamp gibt es ja den equalizer, sollte man den benutzen, oder sind die MP3s meist besser geregelt? Wo setze ich an, wenn ich besseren klang am PC möchte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73160)
Sound (762)
Winamp (117)