Frage von oisuke, 30

wie benützt man Minecraft Default Edits?

Ich möchte gerne ein default edit benützen, wenn ich es jedoch in den Resourcepacks Ordner ziehe ist es unter Einstellungen, Resourcepacks nicht zu sehen, folglich kann ich es nicht einstellen. Wäre erfreut über Hilfe!

Antwort
von Tlmnyts, 18

Ist das Edit selbst gemacht? Wenn ja, musst du die Dateien pack und pack.mcmeta verändern!

Kommentar von oisuke ,

Ne, ist nicht selbst gemacht!

Kommentar von Tlmnyts ,

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Probier es mal mit einem anderem Default Edit!

Antwort
von Crafterplayer, 5

Wenn du es euntergeladen hast ist es bestimmt eine ZIP datei die entpacken und schon sollte es angezeigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten