Frage von girl277, 100

Wie benimmt man sich wenn man sich zum ersten mal mit einem Jungen trifft?

Ich bin schüchtern bei sowas, aber wie man sich verhalten ? Was macht man falsch und was könnte man machen? Ps bin 16

Antwort
von ka4815162342, 55

Denke über sowas am Besten einfach gar nicht nach :) Sei du selbst und verstelle dich nicht, damit er dich mag. Lass es einfach auf dich zukommen :)

Antwort
von JOonasWOB, 47

Du solltest dir vorher nicht zu viel Gedanken machen,was du "falsch" machen könntest. Bleib einfach du selbst und versuch locker zu bleiben. 

Viel Glück^^

Antwort
von fairydarling, 27

Sei einfach du selbst. Du willst ja nicht, dass er sich in dein künstliches Ich verliebt oder so. (falls es hier um Liebe geht)

Antwort
von Bloodsoul1998, 19

ich vermute mal das ihr lange schon befreundet seit und du musst dir keine sorgen daruber machen weil sicher ist er auch schuchtern und nervos wegem dem treffen sei du selbst und alles wird super laufen viel spass wunsche ich euch dann ^^ ^^

Antwort
von AlisonApril, 45

Einfach du selbst sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten