Frage von YGOHelper, 166

Wie benehmt ihr euch im Bus?

Wie benimmst du dich zB im Bus ? Und wie benimmst du dich wenn ein Mädchen/Junge welches du liebst in der Nähe ist?

Antwort
von WhoozzleBoo, 94

Ich sitze im Bus auf dem Sitz und schaue aus dem Fenster. Ab und zu redet man mal mit dem Sitznachbar oder grüßt Bekannte. Manchmal höre ich auch Musik. Wenn es sehr früh ist schlafe ich manchmal. Falls ich mich mal im Bus verlieben sollte, werde ich sie wohl ansprechen. Oder weglaufen. Mal sehn.

Kommentar von YGOHelper ,

Ok^^ das typische

Antwort
von vanessacb, 103

Ruhig. Ganz egal worauf du das beziehen magst. Wenn ich Bus fahre höre ich Musik und schaue aus dem Fenster. Wie soll man sich auch sonst benehmen?

Wenn jemand im gleichen Bus sitzt wie ich und denjenigen auch noch sehr mag, kommt es immer darauf an, wie nahe wir uns wirklich stehen. Wenn er weiter weg sitzt, tue ich das gleiche wie sonst auch aber sage Hallo und Tschüss. Vielleicht schau ich auch zwischendurch mal rüber aber sonst nichts. Sollten wir uns bereits näher stehen bzw. gut verstehen, kann man sich ja nebeneinander setzen und ein wenig reden.

Antwort
von Lerochka0912, 45

Einfach ruhig sitzen und auf Handy starren :D

Antwort
von dutch888, 54

ich sitze da, lese etwas oder höre musik und steige aus. Ende.

Wenn du auf sie stehst rede mit ihr oder lass es.

Antwort
von Schnoofy, 66

Wenn ich im Bus bin ist höchstens ein Mädchen in der Nähe, das ich liebe - und mit dem bin ich verheiratet.

Warum sollte ich mich eigentlich deshalb anders verhalten als sonst? Ich bin doch kein Schauspieler, der in Abhängigkeit von unterschiedlichen Situationen verschiedene Rollen spielt!

Ich bin ich und deshalb muss ich mich nicht verstecken und ein gekünsteltes Benehmen an den Tag legen.

Antwort
von TimeosciIlator, 39

Ich versuche möglichst wenig Mist zu machen, da meine bessere Hälfte ja dann dabei ist und über mich wacht :-((

Kommentar von Katzenhai3 ,

......und was machst du " ohne " ? ;))

Kommentar von TimeosciIlator ,

Das volle Programm ! :D

Antwort
von imakeyourday, 56

Hi.

Was macht man schon groß außer sitzen, aus dem Fenster starren und heftig herzklopfen haben?

Antwort
von Dreams97, 24

Hallo!

Wenn ich im Bus sitze, schaue ich immer aus dem Fenster und denke nach. Und wenn ein Junge, in den ich verliebt bin, in meiner Nähe wäre, dann wäre ich zwar etwas nervös, würde mir aber nicht viel davon anmerken lassen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von JoachimWalter, 24

Ich fahre nicht mit dem Bus. Ich darf nur PKW und LKW bis 7.5t fahren.

Antwort
von Hamika, 64

Ich versuche schnell wegzunehmen dass er mich nicht sieht

Antwort
von Lina190, 36

Normal . Vllt weniger bekloppt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community