Frage von Lennartonken, 114

Wie benehmen sich Mädchen, wenn sie Liebeskummer haben?

Alter 15-16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooper97, 18

Da hat so ziemlich jedes Mädchen eigene Methoden. Manche überspielen es einfach, andere legen sich in ihr Bett und weinen, andere gehen mit anderen Freundinnen raus und/oder Shoppen, und manche suchen sich einen anderen Jungen der sie tröstet und an dessen Schulter sie sich lehnen können.

Antwort
von Alex9919, 32

Sie benehmen sich so wie sich alle benehmen, wenn sie Liebeskummer haben. Sie sind traurig und versuchen sich abzulenken.

Kommentar von Lennartonken ,

Also sie benimmt sich auf einmal ziemlich kalt mir gegenüber und ist nicht mehr so nett zu mir wie sonst immer ;( zu allen anderen aber schon ;(

Antwort
von Applwind, 43

Es sind nicht alle so aber die meisten

Erstmal auf allen sozial Media Seiten dem Schwarm dauen runter geben.

Antwort
von Bena26, 49

Die meisten Mädchen gehen Shoppen oder treffen sich mit Freunde.

Antwort
von Nina300514, 24

Sie sind traurig

Antwort
von loema, 21

Restlos alle Mädchen auf der ganze Welt gehen gefrustet und traurig Holzhacken. Dann machen sie ne Dating App auf und suchen den nächsten Partner. Fertig.

Antwort
von keinname123r, 29

Eis, beste Freundin, mädchen filme

Antwort
von MissRatlos1988, 15

Sie versinken in Selbstmitleid und heulen jedem ders hören und jedem ders nicht hören will die Ohren voll...

Antwort
von Lennartonken, 16

Danke an die Mädels die mir Helfen <3

Antwort
von questionhny, 34

Von außen ganz normal, aber innen .. Zerstört. -> 🎭 <- .
Zwei Gesichter. Fake smile... :)

Antwort
von kenibora, 27

"Sehr zickig"!

Kommentar von Lennartonken ,

Auch auf den sie stehen? Also Kalt usw. ?

Kommentar von keinname123r ,

wenn er sie verletzt hat schon

Kommentar von Lennartonken ,

Wenn er sie aber seines wissens nach nicht verletzt hat? vllt denkt sie einfach das er nicht auf sie steht und ist deswegen so?

Kommentar von keinname123r ,

hast du wohl einem armen ding das herz gebrochen?

Kommentar von Lennartonken ,

Nein ich hoffe nicht ;,( Ich habe ja auch gefühle für sie