Frage von samiraholtz, 206

Wie benehmen sich Frauen nach einem ONS?

Verschwinden sie, wollen sie kuscheln, melden sie sich? Wie verhalten sich Frauen so? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? W23

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo47, 77

wenns gut und niveauvoll war kann man sich auch so verhalten. wenns betrunkenes rein raus war würde ich so schnell wie möglich verschwinden.

p.s. bin ein mann

Antwort
von BrilleHN, 105

ONS (One Night Stand) sagt eigentlich schon alles darüber - danach ggf. noch Duschen anziehen und weg....

Antwort
von PaSan, 143

Jede Frau ist unterschiedlich, jede Situation ist unterschiedlich, jeder betreffende Mann ist unterschiedlich, also was genau erhoffst du dir von der Frage?

Kommentar von samiraholtz ,

Mich interessieren ja eure Erfahrungen :)

Antwort
von Robert7194, 83

keinen Kontakt mehr ^^ Ideal wenn man sich vorher nicht kannte und es nicht weiter vorhat

Antwort
von Energiefan03, 101

ONS = ONS, was denn sonst?