Frage von violetta122, 42

Wie benehme ich mich wieder normal?

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den wirklich langen Text den ich gleich schreiben werde Also alles begann in der 6.klasse mit meiner damaligen bff, nennen wir die mal lili, also wir waren wirklich unzertrennlich, bis wir ein Referat zusammen machen mussten, sie wollte nur quatsch machen wohingegen ich richtig arbeiten wollte, wir hatten dann einen Riesen Streit und am Ende bekamen wir eine 5 für das Referat. Ich war natürlich stink sauer auf sie und habe die Freundschaft beendet. Dann nach den Ferien war sie mit, nennen wir sie mal Rebecca und elena, befreundet die mir dann Sachen sagten wie du bist fett, hässlich, dumm, ...... Das hat sehr an meinem Selbstbewusstsein gekratzt,dann hat sich meine andere Freundin in der klasse, nennen wir sie mal Emilia, auch auf lilis Seite gestellt, und von da ab war ich alleine in der klasse. Uns Rebecca und elena und lilli machten weiter. Und lili machte das sogar Spaß! ! ! ich War total geschockt und konnte nicht glauben das dass mal meine Freundin gewesen sein sollte. Jedenfalls kam dann in der 7 klasse ein neues Mädchen in die klasse, mit der ich mich anfreundete, aber nach ein paar Wochen erklärte sie mir das sie nicht mit mir in der Schule befreundet sein könne aber außerhalb schon. Das machte mich stink sauer . Ich sagte Ohr entweder sie steht zu unserer Freundschaft oder wir sind keine freunde mehr.sie wählte die 2. Option. Und schob wieder war ich alleine in der klasse. Dannach Freundete ich mich nach und nach mit Rebecca, elena, und Emilia an , aber ich fühle mich immernoch wie ein aussenseiter. Ich benehme mich irgendwie komisch nicht natürlich bin schüchtern lache kaum und wenn dann nur gestellt so als wäre mein komplettes Selbstbewusstsein weg. Wie werde ich wieder lockerer und selbstbewusster?

Antwort
von Raptoryoshi, 25

Ich denke alles was du brauchst ist schwarzer, makaberer, nicht beleidigender Humor :D Wenn die Leute dich durch Humor sympathisch finden kommt das Selbstvertrauen wieder zurück. Und das du so viele falsche freunde hast tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community