Frage von dermitderohne78, 40

Wie bemerkt man,dass jemand in einem verliebt ist,was sind Anzeichen dafür?

Also ich kenne da so ein Mädchen(sie 16) ,ich(15) bin mit ihr befreundet und sie hat in der letzten Zeit angefangen mich morgens und dann nachmittags zu umarmen.Sie sucht glaube den Körperkontakt und beachtet mich viel.Ich würde gerne wissen ob da was ist oder ob ich mir das was einbilde.Ich bin auch in sie verliebt und würde gerne was mit ihr anfangen.

MfG

Antwort
von 77Lucario77, 22

Die meisten Mädchen die ich kenne umarmt man zur begrüßung oder auch mal so zwischendurch das würde ich nicht als eindeutiges zeichen nehmen.Das sie dich "betrachtet" heißt NICHT UMBEDINGT das sie in dich verliebt ist. Der einzige weg das herauszufinden ist sie zu Fragen.

Klingt zwar beschissen ist aber so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community