Wie bemerkt man,dass jemand in einem verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein derzeitiger Freund ist extremst schüchtern. Hätte mir ein gemeinsamer Kumpel von uns damals nicht gesagt, dass er auf mich steht und Gefühle hat, hätte ich das nie im Leben herausgefunden. Da gab es sowas wie Blickkontakt, Lächeln, zufällige Berührungen etc. einfach nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem er dich anlächelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASW19
07.07.2016, 14:13

Ich gehe mal schnell durch die Stadt und lächle irgendwelche Leute an. Mal sehen wie viele von ihnen denken, ich wäre in sie verliebt...

0

Gleich kommen hier mit Sicherheit ganz viele Standardantworten...

Sagen kann ich dazu nur, dass jeder Individuell ist. Das heißt, dass nur weil Person A sich so verhält, muss Person B sich nicht ebenfalls so verhalten. Wenn man eine Person kennt, dann merkt man es irgendwann. (Oder sie sagt es einem).

Anhand deiner Frage hast du also etwas bemerkt. ;-) Bleib dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung