Frage von aliumei13, 45

Wie bemerkt man einem jungen ob er einen mag?

Eure Meinungen würden mich interessieren

Antwort
von penguin999, 31

Na ja... wenn er dich oft ansieht und dich anlächelt... er versucht, dich zum lachen zu bringen und lacht immer über deine manchmal grottigen witze😆
Er ist freundlich zu dir, seinen freunden gegenüber zeigt er dass aber nicht gerne (denn die könnten dann über ihn reden dass er was von dir will und das ist ihm dann peinlich... denn du könntest ja NEIN sagen)
Er hilft dir bei deinen Hausaufgaben und schreibt dich auch manchmal an... ihr könnt uber gott und die welt reden... oder ihr habt ein gemeinsames interesse😊

Hiffe das reicht dir so😊

Kommentar von aliumei13 ,

OMG du hast das super süss vormuliert ich danke dir❤Fast alle Punkte treffen zu

Kommentar von Bikeandgaming ,

Besser gehts nich !

Kommentar von penguin999 ,

Danke danke... na dann mag er dich wohl sehr 😊😘

ich danke euch🌸❤❤

Antwort
von xlilly, 27

1) wenn er dich oft ansieht

2) wenn du hinsiehst und er dich entweder immer noch anschaut oder dich angrinst 

3) wenn ihr lange gemeinsam schreiben könnt, ohne dass es langweilig wird (bei vielen Jungs dauert das etwas, bis sie 'Freude am Schreiben' entwickeln :D war bei meinem Freund auch so)

4) wenn er dir ab und zu Komplimente macht

5) wenn er sich an Dinge erinnert, die du eigentlich nur so nebenbei erwähnt hast 

Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen (:

ich danke dir sehr❤ist auch ein Zeichen:wenn der Lehrer , paar Schüler ,die Person und ich im Klassenzimmer sind ist er so voll niedlich weil seine Kollegen nicht da sind er gibt so voll Komplimente die er sonst nur schreibt?

Antwort
von Jojojojojojojoo, 17

puuh, bei jungs ist das echt schwer... wenn ihr euch super versteht und er deine nähe sucht würde ich sagen ;) wenn er dihc vielleicht öfter mal auf facebook etc anschreibt oder sowas in der richtung ;)

okey thx❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten