Frage von Sarah15Fifteen, 27

wie bemerkt man eine Zahnfleisch, Kiefer oder mittelohrentzündung?

weil mir tut der hals weh die Ohren und das Zahnfleisch fühlt sich geschwollen an und kiefer tut weh.

Antwort
von mariontheresa, 7

Zahnfleischentzündung: Das Zahnfleisch ist dunkelrot,  geschwollen und blutet beim Zähneputzen.

Kieferentzündung: Kommt von einem vereiterten Zahn. Die Schmerzen sind klopfend. 

Mittelohrentzündung: Du hast SEHR STARKE Schmerzen im Ohr.

Bei Kieferentzündung und Mittelohrentzündung würdest du nicht fragen, was du tun sollst.  Du wärst schon längst bei einem Arzt / Zahnarzt.

Antwort
von Playermuc, 23

Was soll man daran erkennen?

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ob man eine hat?

Kommentar von Playermuc ,

Wenn du an den Stellen Schmerzen hast wahrscheinlich schon. Geh zum Arzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community