Frage von Ela45, 68

Wie bemerkt man eine Sekundenohnmacht?

Antwort
von 1995sa, 45

Du merkst das wenn du wieder 'da' bist. Also bei mir hat sich das so dumpf angefühlt und so als ob mein Körper grad wieder hochfahren muss. Also es ist nicht angenehm

Kommentar von Ela45 ,

Danke für die gute Antwort. Ja ich glaube es war so wie Du es beschreibst ich lag am Boden und wusste nicht was passiert war.

Kommentar von rambung ,

"... ich lag am Boden und wusste nicht was passiert war".

Da hast Du dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Das ist ein klares Anzeichen von einer sogenannten Synkope (Kreislaufkollaps bzw. Ohnmacht), welche die verschiedensten Ursachen haben kann. So etwas solltest Du auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen! 

Kommentar von 1995sa ,

ja genau. Du weißt was davor war nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und dann wacht man am Boden auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten