Frage von Ajumii, 34

Wie bemerkt man dass man auf Facebook Admin einer Seite geworden ist?

Jemand möchte mich als Admin für seine Seite hinzufügen und da es dass erste mal wäre bei mir dassich bei Facebook ein Admin wäre wollte ich dies einfach mal fragen. 

Benutze übrigens die FB App Danke im Vorraus<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stupor, 12

Du erhältst halt eine Nachricht, dass dich jemand als Admin hinzu gefügt hat.

In der Mitgliedsliste der Gruppe kann man dann auch oben (Admins) sehen, wer Admin der Gruppe ist.

Ich persönlich empfinde als Admin keinen besonderen Job, vielleicht auch, weil ich das seit 6 Jahren mache. In den meisten Fällen als Gründer. Aber ich habs mir angewöhnt, alles in einem besonderem Admin-Chat mich mit den anderen Admins abzustimmen.


Antwort
von CrossingDanger, 14

Du bekommst eine Benachrichtigung, mit einer Flagge. Und du kannst es in der Optionenleiste überprüfen.

Am PC musst du auf den Pfeil nach unten gehen, rechts oben und am Handy auf die 3 parallelen Linien untereinander.

Wenn du weder eine Benachrichtigung hast, noch irgendwo die Seitenverwaltung findest, bist du kein Admin.

Hoffe konnte helfen, LG Ellie

Antwort
von Xendom, 13

Sollte ganz normal als Benachrichtigung angezeigt werden.

Antwort
von notbad3, 10

Du bekommst dann einfach eine Benachrichtigung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten