Wie bemerkt man das man schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt typische Anzeichen. Dss eindeutiges davon (das bei jeder schwangere Frau Auftritt) ist das die Periode ausbleibt. Andere Abzeichen findest du, wenn du das mal bei Google eingibst. Ansonsten hilft auch immer ein SS Test ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, das erste Anzeichen wäre wohl, wenn die Periode ausbleibt, was aber nicht immer für eine Schwangerschaft stehen muß. Desweiteren muß man nicht unbedingt etwas spüren, bis zum Dickerwerden. Wenn ich damals nicht dicker geworden wäre, hätte ich nie gespürt, daß ich schwanger war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kriegt einen dicken Bauch und dann irgendwann ein Baby.

Klassische Anzeichen: Ausbleiben der Periode, Heißhunger, Ziehen in den Brüsten, vermehrter Harndrang, erhöhte Temperatur am Morgen, verändertes Sexualverlangen, etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten Schwangerschaftstest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nediyon
23.11.2015, 22:22

gehe morgen zur fraunarzt weil sst nicht immer richtig liegt..

0

Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ nediyon

Da du 17 bist und schon mehr Fragen dazu gestellt hast, hier habe ich einen Link für dich, da kannst du alles über Schwangerschaft lesen,

Damit ihr euch beide "richtig verhüten könnt".

http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?