Frage von DerUnwissende60, 13

Wie bemerkt man das man neue MBITS dazu bekommen hat (Vertrag)?

Hallo, ich hab mir ein neues Handy mit einem Vertrag bekommen,wie bemerk ich das ich im nächsten Monat neues Datenvolumen dazu bekommen habe?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo DerUnwissende60,

die Info von Ghostmaster370 kann ich nur dahingehend ergänzen, dass mit unserer Online-Manager App das Datenvolumen auch im WLAN angezeigt wird. Der Verweis auf pass.telekom.de ist aber absolut korrekt.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von Ghostmaster370, 9

Bei der Telekom kannst du über die Website pass.telekom.de sehen wieviel Datenvolumen du hast und wieviel schon verbraucht wurde. Geht allerdings nur wenn du nicht im WLAN bist.

Antwort
von pinkapik, 13

falls der anbieter ein app via android, appstore hat runterladen anmelden und dort steht alles falls nicht einfach über die homepage anmelden

Antwort
von Tahir1986, 10

Gar nicht ... Mann hat immer einen gewissen Abrechnungszeitraum.. zb immer der 17. Ab den 18. Geht es dann von neuem los...

Bei o2 zb meinO2 App bestens zu erkennen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten