Wie bemerkt man Brustkrebs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)
Also bei meiner Mama war das ziemlich ähnlich.Sie hat beim Duschen einen Knoten in der Brust Gefühlt.sie war zu dem Zeitpunkt ein paar Jahre älter als du (36).
Bei ihr war es Brustkrebs.
Aber mach dir nicht so viele Gedanken darüber geh auf jedenfall so schnell wie möglich zum Arzt und lass dich ordentlich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Frauenarzt kann das denke ich einschätzen. Du darfst nicht vergessen, das eine Brust auch Drüsen enthält und deshalb sich sich komplett wie ein Silikonkissen anfühlt. Wenn du einen älteren Freund hast, der ein paar ine den Händen hatte kann der dich vlt beruhigen. Ansonsten einfach mal den Arzt kneten lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obinat
19.03.2016, 23:41

Keine Ahnung wie sich ein Silikonkissen anfühlt, aber danke! :D

Ja, ich denke ich mache dann mal einen Termin :))

0

Wenn Du so beunruhigt bist,gehe zum Arzt.Brustkrebs,bzw.Krebs allgemein kann man nicht ertasten.Ärzte können das mit ihren technischen Möglichkeiten.Du bist noch mitten in der Pubertät,da ändert sich noch Dein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obinat
19.03.2016, 23:48

Das heißt dann wohl, ich sollte zum Frauenarzt und mich da abtasten lassen ? :))

1