Frage von cheerlovee, 41

Wie bemerkt er mich auf dem footballfeld?

Ich würde sehr gerne Kontakt mit diesem Jungen haben. Ich habe ihm auf dem Sportplatz kennengelernt (Gesehen) und sehe ihn seit dem immer dreimal die Woche. Er ist Footballspieler und ich bin cheerleader. Ich weiß das ist voll klischeehaft… ich weiß weder wer heißt noch wie alt er ist. Das würde ich sehr gerne ändern aber immer wenn er gerade ansprechbar es ist er unter seinen Footballkollegen und ich traue mich nicht. Außerdem weiß ich nicht wie er darauf reagiert was soll ich zu ihm sagen? Wie soll ich mich verhalten? Ich hab einfach keine Ahnung… ich hab einfach Angst dass wenn ich ihn anspreche und mich traue dass er mich dann auslacht weil ich habe ja noch dreimal die Woche denn wir haben nebeneinander Training. Immer wenn ich ihn sehe bekomme ich so ein komisches Gefühl ich bin doch immer so aufgeregt und kann mich gar nicht mehr auf Cheerleading konzentrieren es ist schon komisch. Naja egal ich würde mich jedenfalls über Tipps freuen…:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brosss, 22

Weswegen sollte er dich denn auslachen? Sag einfach mal hallo und frag wie es ihm geht. Ich kann nachvollziehen, dass du nicht alleine gehen willst, wenn er mit seinen kumpels dasteht, aber du wirst wohl nicht alleine Cheerleaden? Schnapp dir ein paar freundinnen und geht Rüber, verhalte dich wie sonst auch immer und sprich ihn einfach mal an. Dann kannst du ihn ja auch besser einschätzen, wie er so ist und falls er sich doch kake verhält, dann weißt du dass es nicht dir sondern ihm peinlich sein muss weil ihr euch dreimal die woche seht. Alsoooo nimm dir den ganzen mut zusammen und geh hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community