Wie bemerke ich was sie will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alsoo in dieser Situation war ich auch schon. Am besten wäre wenn du sie mal anschreibst, sodass sie auch weiss das du dich auch für sie interresierst. Und schreibe ihr jedes mal wenn sie schlafen geht einen Süßen gute nacht text das mögen Mädchen! Der Rest ergibt sich von alleine, sei einfach du selbst! Meiner Meinung nach hast du gute Chancen! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Falls du Angst hast, dass sie dich abweißt dann hast du damit vollkommen recht. Du kannst dir nicht hundert prozentig sicher sein aber du darfst auch nichts unversucht lassen. Ich bin zurzeit in der gleichen Situation. Andere Person andere Verhältnisse aber die gleiche Situation. Ich bringe es nicht übers Herz ihr meine Gefühle zu offenbaren, aber wenn man mutig genug ist dann tut man's einfach. Ich an deiner Stelle würde sie fragen ob sie Lust auf ein "Date" hat (z.B. Kino oder Eis essen etc.) und wenn ja dann macht einfach öfter was miteinander. Irgendwann wirfst vielleicht intimer und sie gesteht dir ihre Liebe aber bis dahin sei auf der Hut und mache nichts was deine Beziehung zu ihr schädigen könnte. Das es was wird kann ich dir nicht versprechen aber ich kann dir sagen, dass es so klappen könnte. 

Lg TCZocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will wahrscheinlich etwas von dir...
Treff dich doch einfach mal mit ihr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?