Frage von masguns65, 120

Wie bemerke ich ob sie bereit ist für mehr?

Hallo liebe community, bin jetzt 17 Jahre alt und ein Mädchen das ich gerne mag auch. Wir sind noch nicht zusammen aber wir verbringen viel zeit miteinander und sie hat auch schon öfters bei mir geschlafen. Haben auch schon rumgemacht aber bin mir unsicher ob sie auch bereit für mehr wäre. Hatte davor schon einige male Kontakt Mit Mädchen und auch Sex aber bei ihr bin ich mir unsicher. Will nicht von ihr gekorbt werden , weil sie wirklich keine Anstalten zeigt irgendwie mehr zu wollen. Bis aufs küssen kommt von ihr nicht mehr also bin mir unsicher wie ich erfahre ob sie wirklich mehr will :/

Antwort
von doublel13, 57

Hey,
Ich ( Mädchen ) würde in so einer Situation aufjedenfall von dir erwarten das du mich einfach frägst und das thema direkt ansprichst.
Zb. "Willst du mehr?" aber bau davor erst eine konversation auf und führe sie auf das thema hin!

Kommentar von masguns65 ,

Danke schön werde das wenn wir uns wieder sehen machen! :)

Antwort
von DeanMartin, 45

Wenn ihr das nächste mal rummacht dann geh langsam mit den Händen den Ars... runter (jaja klingt wie im por...) aber wenn du merkst sie lässt es zu dann frag Wie das Mädchen hier schon meinte "willst du mehr" so habe ich damals auch meine jungfrulichkeit verloren. Einfach aufs große ganze gehen bruder. Gönn dir 😉

Kommentar von masguns65 ,

Haha Danke ja ich werde es machen hoffe das es klappt 😁

Antwort
von DerWaise, 72

Du musst aufs ganze gehen :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten