Frage von ichbinkuhl3000, 30

Wie bemerke ich ob er auch in mich verliebt ist?

Ich versteh mich sehr gut mit ihm und wir lachen auch viel zusammen und soetwas nur ich traue mich nicht es ihm zu sagen danke im voraus:)

Antwort
von Juca0603, 15

Du kannst ja mal leichte Andeutungen machen. Oder frag ihn mal, als was er euch sieht. Probier doch auch mal zu fragen, ob er verliebt ist etc. Du musst ja nicht direkt die Katze aus dem Sack lassen, wenn du dich nicht traust. Es gibt aber nunmal keine 100% sichere Methode, sowas herauszufinden...

~Juca

Antwort
von eddie72, 14

Geht schwer, nich'? Du must irgendwas mit ihm unternehmen. Kann auch eine simple kurze Fahrrad fahrt sein. Jungs stehen auf so was.

Antwort
von Duamo, 17

Was heißt merken? Er ist vielleicht genau so schüchtern wie du. Heißt zwar immer das Jungs den ersten Schritt machen sollen, ist aber nicht unbedingt so.

Vielleicht ist es für ihn nur eine sehr gute Freundschaft, kann man schwer sagen wenn man euch nicht kennt. 

Macht doch mal was zusammen und wenn`s drauf ankommt und ihr wirklich eng seit (egal ob Gefühle oder nur Freundschaft) wird ein Gespräch sicher weiter helfen. Wenn er vernünftig ist, läuft sowas recht "gesittet" ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten