Frage von lulu333forever, 112

Wie bemerke ich erste Periode?

Also ich wollte mal fragen woran ich merke das ich bald meine erste Periode bekomm kann man das ungefähr einschätzen wann ? Wie sieht sie eigentlich aus? Und wie war das bei euch kam die ganz plötzlich oder...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrocoBaby, 72

Also Monate und vielleicht auch Jahre zuvor kann es sein, dass du so Ausfluss hast.

Du bemerkst es wenn du etwas warmes/feuchtes unten fühlst oder wenn du aufs Klo gehst. Es kann auch sein, dass du ein paar Tage zuvor Unterleibsschmerzen hast.

Antwort
von Einhorniiiie, 5

Also bei mir war es sehr plötzlich.
Mir ist schwarz vor Augen geworden und ich konnte nicht stehen (hab zum Glück gestanden ) das ist aber sehe unwahrscheinlich. Meisten merkst du es wegen Unterleib schmerzen schon 1-2 Tage früher.
LG einhorniiiie 🦄
Hoffe konnte helfen

Antwort
von glaubeesnicht, 56

Darüber sprichst du am besten mit deiner Mutter.

Kommentar von lulu333forever ,

Sie ist zuzeiten auf Geschäftsreise trotzdem danke

Antwort
von gerti77hotchick, 73

Bei mir war's plötzlich. Und du merkst es, wenn du auf die Toilette gehst..

Kommentar von lulu333forever ,

Okay erst mal Danke und hattest du irgendwelche Vorzeichen?🌈

Kommentar von gerti77hotchick ,

Leider gar nicht... die schlimmste Sportstunde meines Lebens. Ich dachte, ich hätte mich eingenässt..

Kommentar von lulu333forever ,

Oh du arme 😬😕 und danke nochmals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten