Frage von dine2000, 59

Wie bemerke ich einen hirntumor?

Ich habe schon seit Tagen Kopfschmerzen mal leicht mal ein bissel stärker aber auszuhalten ich habe daher Angst vor einem hirntumor und mache mich total verrückt und bilde mir das wahrscheinlich auch ein bisschen ein. Aber ich habe so Angst davor was sind denn Anzeichen für sowas und wie stark sind Die Schmerzen ?

Antwort
von FlorianBln96, 31

Man muss bei Kopfschmerzen nicht an einen Hirntumor denken. Es kann normale Ursachen haben, wie den Wetterumschwung, bei mir in Berlin waren gestern -9 Grad und vor einer Woche noch +12, Stress ist auch ein Faktor oder auch Schlaflosigkeit. Sollten die Kopfschmerzen aber mehr als 1 Woche auftreten oder schlimmer werden und nicht wieder aufhören dann den Hausarzt aufsuchen.

Antwort
von User1952, 19

Du musst nicht gleich an das schlimme denken. Es gibt viele Ursachen für Kopfweh. Du kannst ja zu einem Neurologen gehen um sicher zu sein. Alles Gute.

Antwort
von Scooopiii, 34

Ein Hirntumor würde ich mal ausschließen :D

Kommentar von Scooopiii ,

vlt. hast du einfach nur Migräne

Antwort
von DatEekje, 20

dann wird man bewusstlos, kotzt, kriegt evtl. Halluzinationen, etc. das ist dann schon sehrdeutlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten