Frage von thedancefreakxo 26.10.2011

wie bemerke ich dass ich meine tage bekomme?(schule)

• Hilfreichste Antwort von HobbyTfz 27.10.2011

Du merkst es leider erst wenn es zu spät ist. Mit einer Slipeinlage bist du fürs Erste einmal geschützt und ein oder zwei Tampons sind leicht zum mitnehmen.

• Antwort von vanida 26.10.2011

Hm, nimm am besten jeden Tag ne Slipeinlage, das würde schonmal den ersten Schwall abhalten. Ansonsten die Schultasche mit Tampons und Binden ausstatten, dann hast dus immer dabei.

• Antwort von Dilithium 26.10.2011

Du merkst es leider gar nicht. Vielleicht gehörst Du zu den Glücklichen, bei denen es regelmäßig kommt, dann kannst Du es irgendwann ausrechnen. Ansonsten hilft wirklich nur - immer darauf vorbereit sein und was dabeihaben - ab 14 Tage nach dem Ende der letzten Regel. Wenn man Bauchschmerzen hat, ist es meistens schon zu spät. Wenn Du irgendwann die Pille nimmst, wird das leichter.

• Antwort von SabathS 26.10.2011

Wenn Du sie unregelmäßig bekommst, nehme zur Not immer eine Binde/Tampon mit und an den Tagen in der Schule, an denen sie so ungefähr kommen müssten, machst Du vorsichtshalber eine Binde rein. Ist zwar lästig aber sicher ist sicher ;)

• Antwort von Shylo 26.10.2011

ist natürlich von mädchen zu mädchen anders - ich bekomme vorher immer ein leichtes bauchziehen...meistens so einen tag vorher.... nehm am besten immer eine binde, einen tampon oder was du eben benutzt mit in die schule....nur für alle fälle ;)

• Antwort von MaryDeliah 26.10.2011

Ist ja bei allen anders.. Es gibt Leute, die merken das nicht mal xD Bauchweh vllt?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!