Frage von MietzekatzeeX33,

Wie bemerke ich, dass ich meine tage bekomme?

Hey(: Die Frage steht ja schon oben, also wie merkt man das außer, wenn man weißfluss hat? ich habe das schon seit gut einem halebm jahr. Seit einiger Zeit habe ich oft Bauchweh muss öfters aufs Klo und manchmal ist mir schelcht.....Ist das was anderes oder hat das auch was damit zu tun..?

LG.MietzekatzeeX33

Antwort von Anna198,

Weißfluss ist keine Periode - die ist eindeutig - beim 1, Mal sogar dunkelrot. Weißfluss kann allerdings eine hormonelle Tätigkeit sein - in Richtung Periode - wenn Du unsicher bist, gehe einfach zum Gyn - das ist viel weniger schlimm, als man meistens denkt - auf jeden Fall erzählt er Dir das Richtige - und Du bist beruhigt - was du hier zu lesen bekommst, kann teilweise beunruhigend sein, da es Niemand wirklich weiß, da er/sie Dich aus der Sicht eines Gyn nicht einfach einmal untersucht hat - meist sind die echt nett, hab keine angst!

Antwort von Jeschy,

Ich hatte fast 2 jahre weißfluss... ich hoffe für dich dass du deine tage noch nich bekommst... das nervt einfach nur..

Antwort von Lamiacea,

Die Beschwerden können alle möglichen Gründe haben. Wenn es dunkelrot fließt ist es passiert.

Antwort von bibi2803,

bauchschmerzen, kopfschmerzen, rückenschmerzen, öfter aufs wc müssen, stimmungsschwankungen... zeigt sich bei jedem anders....

Antwort von DaarLing,

das mit dem weißfluss kann auch bis zu 1nem jshr gehen. mehr kann ich dir nich helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten