gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
36 

Wie belomme ich die Katzenhaare aus der Decke?

gefragt von heidi72 am 28.08.2007 um 21:11 Uhr

Meine Katze hat ihre eigene Decke auf der sie schläft. Von Zeit zu Zeit wasche ich sie natürlich. Aber ich bekomme einfach nicht alle Haare heraus. Mein Oma meint ich sollte den Trockner benutzen. Leider besitze ich keinen. Kennt ihr noch einen anderen Trick?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Katze x 3.909 Tier x 2.143 Waschen x 1.443 Decke x 124 Katzenhaare x 41

Blondi
beantwortet von Blondi am 29. August 2007 17:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hab da auch eine gute Idee.Wickel einfach viel Klebeband um deine hand.Dann gehst Du in Streichbewegungen drüber.das kann man mit haaren aber auch mit Fusseln machen.da geht viel mehr weg als mit der Fusselrolle.

anonym
beantwortet von Superhexe29 am 28. August 2007 21:20
1x

ich lege meine decke auf die die katzen am meisten sind stramm über einen sessel dann kriegt man schon viel ab indem man die decke mit der hand abstreift und den rest erledige ich mit dem staubsauger...das mache ich einmal am tag und die decke sieht gut aus

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 28. August 2007 21:14
1x

Mit einem Trockner könntest Du tatsächlich einige Haare aus der Decke heraus bekommen. Ein Staubsauger und eine zweite Person zum Festhalten der Decke geht aber auch.

anonym
beantwortet von Boogie am 28. August 2007 21:12
1x

Nach dem Waschen und Trocknen mit der Fusselrolle drübergehen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.