gojonygo am 02.06.2009 um 21:56 Uhr
was denkt ihr?
find ihn arrogant, überheblich und er kann nicht verlieren

Ich finde ihn nicht unbedingt gut aber etwas muss ja hier angekreuzt werden. Auf jeden Fall ist er ein sehr kreativer Mensch und versteht es auch seine Ideen umzusetzen.
Kiomi am 2. Juni 2009 22:05 leute beleidigen, witze auf anderer kosten, sehr einfallsreich -.-
cathystraum am 2. Juni 2009 23:04 Es geht ja nicht nur um seine Sendung sondern um das was er sonst noch alles auf den Weg gebracht hat.

früher war er besser
Genau das hab ich auch gerade gedacht!DH!!!

Der leidet an Größenwahn.
er ist oft sehr unverschämt zu Gesprächspartnern, vor allem weiblichen, hat auch schon Prozesse wegen Beleidigung an den Hals bekommen und ....verloren"""
Stefan Raab = #1
Edaminer am 2. Juni 2009 21:58 und warscheinlich noch 1. FC Köln Fan oder?

...und der Mann auch nicht!!!

Deshalb schaue ich auch nicht!!!

aber er ist eigentlich ganz sympathisch, finde ich.

er ist zwar erfolgreich, aber nicht mein Fall

Ein absolut niveauloses Menschenkind!

zumindest nicht immer.

...geworden...damals mochte ich die sendung (die einmal die woche kam)gerne sehen. gucke ihn aber schon lange nicht mehr.
Muss nicht unbedingt ins Fernsehen

Anfangs war er wesentlich besser
DAs einzige gute sind seine sportlichen Wettkämpfe wie Wokrennen
Der lacht doch nur noch selbst über seine witze.

er macht viele witze auf anderer kosten, wo humor wohl die falsche bezeichnung ist! was ich jedoch nicht verstehe, das es möglich ist, auf so eine strategie eine kariere auf zu bauen. ich finde es unmöglich!

er ist mir zu laut und zu schrill

aber gucken tu ichs nicht wirklich gerne.

Im Austeilen ist Raab ganz groß, aber einstecken kann er gar nicht, und so etwas hasse ich!

gelegntlich finde ich ihn schon ziemlich witzig. Einige seiner Späße gehen allerdings unter die Gürtellinie

So beliebt wie die Fragen über Ihn die 10 mal am Tag gestellt werden !

Der Typ ist eine Schande für das Deutsche Fernsehen.

also ich mag den typen auch nicht und seine komischen events, wie schlag den raab kann ich mir einfach nicht mehr ansehen, wenn der jedes mal gewinnt...ich freue mich immer, wenn die kandidaten gewinnen! hab grad gelesen, dass die mehrheit das wohl auch so sieht..
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/6848/umfrage/favorit-bei-der-naech...