Frage von Dontknow0815, 28

Wie beliebt ist eine IT Ausbildung bei work and Travel?

Habe vor mit einer Freundin einen work and Travel in Australien zu starten.

Meine Frage ist wie beliebt ist dabei eine IT-Ausbildung?
Mein Ausbildungsberuf nennt sich IT-systemelektroniker und habe sie bei einen Magenta Provider gemacht.

Antwort
von Hofi96, 15

Ich denke, dass man beim Work and Travel eher körperliche Arbeiten macht, die man eben angeboten bekommt. z.B Auf einem Maisfeldarbeiten o.Ä...

IT-technische arbeit wird bei Work and Travel denke ich nicht so sehr benötigt.

Das ist aber eine reine Einschätzung von mir ;)

Vorab schon mal viel Spaß bei eurem Work and Travel! :)

Kommentar von Dontknow0815 ,

Mir wurde von Leuten erzählt die es gemacht haben, dass wenn man eine Qualifikation die dort auch weiterhin ausüben kann, sogar für gutes Geld. Allerdings kommt das ganz auf die Ausbildung an.

Antwort
von travelbibi, 10

Kann mir schon vorstellen das ITler gebraucht werden, das Problem ist eher, das work & traveller nie lange an einem Ort bleiben, wer will denn schon einen Spezialisten für nur wenige Monate oder weniger einstellen.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Kommt auf die Größe des Unternehmens an. Habe auch schon bei Firmen Netzwerke aufgebaut bei denen ich nur 1 mal war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community