Wie beleuchtet man ein Paludarium, wo versteckt man die Technik usw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jww28,

wenn Du in die Suchleiste

paludarium selber bauen

eingibst, hast Du jede Menge Seiten, Bilder und sogar Videos, die Dir bestimmt das aufzeigen, was Du gerne wissen willst!

z.B.

https://www.google.de/search?q=paludarium+selber+bauen&sa=X&biw=1131&bih=677&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ved=0ahUKEwjvndPZ9YPLAhVBJw8KHYSVCMMQsAQIIw

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jww28
19.02.2016, 14:42

Hallo erstmal danke für deine schnelle Antwort, bin schon seit zig Tagen am googlen :( nur mir fehlt leider von Haus aus der räumliche Blick :( kann mir das irgendwie schwer vorstellen anhand von Bildern :( und in Punkto Technik, ist das etwas Neuland. Manch englische Videos sind toll, versteh da nur leider nur die Hälfte :(

Habe aber dank deines Links schonmal ein Denkfehler bei mir gefunden, bräuchte aufjeden Fall eine Lochbohrung in meinen Becken :( wenn die Löcher da sind bekomm ich das schon mit ein Außenfilter gelöst. Oder eben ein Wasserfall bauen wo man den Schlauch verstecken kann.Also aufjeden Fall schonmal ein Riesendank :) eine Sorge weniger :)

0