Frage von SabiSafj, 73

wie beleuchtet ihr euren schminkspiegel?

hallo, da ich mit dem spiegel im bad hinsichtlich schminken nicht zurecht komme (spiegel hinter waschbecken zu weit weg), habe ich mir einen schminktisch "gebastelt". da mir das aber so zu dunkel ist würde ich den gerne beleuchten. wie habt ihr das gemacht? mit einer einfach nachttischlampe oder leuchter zum auf den spiegel kleben oder sonstiges? sollte nicht zu teuer sein. am besten wäre natürlich rechts und links am spiegel damit keine schatten geworfen werden.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 27

Falls ich mich an meinem kleinen Spiegel schminke, habe ich eine große Lampe hinter stehen, die aber nicht all zu hell ist. 

Falls ich mich an meinem großen Spiegel schminke, da habe ich keine Beleuchtung, da reicht mir das Tageslicht, welches rein scheint. 

Antwort
von Jeannx, 45

Garnicht ich hasse Beleuchtung beim schminken 😂 aber du kannst hinter einen steh Spiegel der einen durchsichtigen Rand hat eine Nachttischlampe stellen das beleuchtet auch :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 39

Ich habe eine helle Schreibtischlampe neben dem Schminkspiegel stehen, die ich auf mein Gesicht ausrichten kann.

Kommentar von CocoKiki2 ,

ich hab meine eckenlamp auf denpunkt ausgerichtet wo ich beim schminken immer stehe. interessiert keinen? auch gut!

Kommentar von CocoKiki2 ,

deckenlampe sollte das heissen.....meine tastatur hat traurigerweise nur das wortähnlich wort eckenlamp getippelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community