Frage von DrinkDiesel, 29

Wie belastende Gedanken loswerden?

Hallo, wie schaffe ich es belastende bzw Negative Gedanken loszuwerden. Ich habe niemanden mit dem ich über meine Probleme reden könnte. Ich hatte an sowas gedacht wie eine Tonband Aufnahme machen und sich alles von der Seele sprechen. Aufschreiben funktioniert nicht so richtig bei mir.

Hat sonst noch jemand Ideen? Würde mich über Antworten freuen.

Antwort
von JennyB94, 14

Ein Freund von mir hat auch eine Aufnahme gemacht und sich alles von der Seele geredet. Er hatte auch grad keinen zum Reden da und ihm ging es wirklich besser danach. Was mir auch etwas geholfen hat um einfach mal loszulassen, ist meditieren. Gib einfach mal in YouTube geleitete Meditation ein. Ein anderer Freund hat mich da drauf gebracht und seitdem ich es mache, geht es mir deutlich besser.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Kommentar von JennyB94 ,

Ach ja.. mir ist grad noch eingefallen, dass du die Nummer gegen Kummer anrufen kannst. Weiß nicht, obs bei dir sowas gibt, aber kannst ja mal im Internet schauen. Da gibts Leute, die gern mit dir über deine Probleme reden und dir helfen.

Schau einfach, was das Beste für dich ist.

Antwort
von Mussalleswissen, 14

Wenn du dor vorstellst, dass ohne das leben dass du jetzt hast der bildschirm einfach aus wäre stellst du dir die frage warum du das spiel nicht zu ende spielen sollst wenns das einzige im regal ist.

Antwort
von Stellaawesome, 10

Also einige meinen es hilft sich die Gedanken aufzuschreiben und sie so loszuwerden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten