gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie belastend ist Wakeboarden für die Knie?

gefragt von Johanna1 am 03.06.2008 um 18:33 Uhr

Am rechten Knie bin ich schonmal operiert worden, und so kleine Wehwechen habe ich dort immer noch. Knie heilt eben nie. Na ja, deswegen muss ich eben ein bisschen darauf schten, dass es nicht überbelastet wird. Da wir demnächts mal mit ein paar Freunden zu einer Wasserski- bzw. Wakeboardanlage fahren wollen, würde mich interessieren, wie belastend das Wakeboarden für die Knie ist. Sollte ich besser Wasserski fahren, oder kommt es aufs Gleiche raus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18191)
Körper (1184)
Wassersport (137)