gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie belastend ist Beachvolleyball für die Gelenke?

gefragt von olleschi am 08.05.2008 um 9:47 Uhr

Ich hatte die letzten Wochen ein wenig Ärger mit meinem Fuß- und Kniegelenk. Der Arzt sagt, es kommt durch Überbeanspruchung. Ich soll mal einen Gang zurückschalten und langsam wieder anfangen. Heute Abend wollen wir aber eigentlich Beachvolleyball zocken. Ich weiß eben nur nicht, wie belastend das für meine Gelenke ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Sport (4620)
Körper (1048)