Frage von qtxyt, 30

Wie bekoomm ich es weg?

Wie kann ich von ein Vorfall vor ca 5Monaten hinweg kommen ich denke immer noch drann und es macht mich fertig was kann ich dagegen machen...das ich nicht immer drann denke

Antwort
von Nico0363, 13

Rede mit einer vertrauten Person darüber.
Hinzu kommt auch, dass wenn du versuchst es zu verdrängen, es nur umso stärker von deinem Unterbewusstsein zurück kommt. Von daher musst du ins Reine mit dir selbst kommen (also jetzt nicht falsch verstehen). Das geht beispielsweise, indem du (manchmal) schon mit dir selbst redest und nach Lösungen oder Fehlern suchst.

Außerdem musst klärende duGespräche führen, damit du nicht mehr solchen Stress ausgeliefert bist.
Dir viel Glück!

Antwort
von Caroliiiiin, 11

Mit jemanden darüber reden hilft viel! Und einfach auch mal an positive Dinge denken und VIEL mit Freunden Unternehmen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community