Frage von 0steffi0, 67

Wie bekonme ich mehr likes/follower auf instagram?

Hallo wie komme ich am schnellsten mehr likes und followers auf instagram. Jeder sagt immer ein passendes bild reinstellen aber da sind auch nicht mehr likes oder was findet ihr könnte ich auch sowas wie bilder von gerichten reinstellen oder so ( ich koche nämlich gern )

Antwort
von Seraita, 31

Ganz wichtig sind erstmal die Hashtags, damit die Leute auf deine Bilder aufmerksam werden. Außerdem ist es noch ganz hilfreich Kontakte zu knüpfen, die ungefähr das selbe machen wir du, dadurch pusht ihr euch gegenseitig.
Aller Anfang ist schwer, aber: Nicht aufgeben! Sobald du eine bestimmte Reichweite hast, wird deine Seite auch immer schneller wachsen!

Ich empfehle übrigens, wie einige, keine Abobots zu benutzen, die liken nämlich deine Bilder nicht und das frustriert nach ner weile wenn man tausende von followers hat aber gerade mal knapp 20 likes zusammengekratzt bekommt :)

Antwort
von RoBi2809, 42

Klar mach. Und es kommt auch auf die "Hashtags" an, welche du als Kommi schreibst. Der Anfang ist langwierig, aber dann geht es immer schneller. (Eigene Erfahrung)

Antwort
von klausen4000, 3

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit http://PromoBuddy.net gemacht. Dort kann man nicht nur mehr Instagram Likes und Instagram Follower bekommen, sondern auch noch mehr Facebook Likes, mehr Youtube Abonennten usw...

Antwort
von Noahschoeler, 27

Es gibt apps und seiten , aber da muss man brzahlen wenns klappt:(

Antwort
von SchwagnerBlock, 37

Kuk dass du mehr follower bekommst dann erhöht sich auch die likerdichte

Antwort
von EoxXz, 35

es gibt glaube ich eine App im Google App Store

Kommentar von sunshinebestof ,

bilder von stars und drüber schreiben...vs..... oder wer mag sie/ihn ?(also den star)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community