Frage von Nclz15, 78

Wie bekommte er immer alle Mädchen?

Hi, also ich habe einen sehr guten Freund, der wirklich jedes (also wirklich jedes) Mädchen bekommt! Er ist nicht wirklich schön oder so einfach normal halt, aber wenn wir mit neuen Leute in eine Klasse kommen hat er schon nach 1 Woche eine Freundin und er ist einfach so schnell beliebt und jeder mag ihn!! Wie zum Teufel macht er das??? Gibt es da Tricks/Taktiken oder was sonst?

Antwort
von BIoodMoon, 44

Man muss einfach sympathisch sein.
Am besten braucht man dafür Humor, Freundlichkeit und Mut. Ansonsten ist so eine Ausstrahlung aber meist angeboren.

Antwort
von ghhhghh, 32

Sei authentisch und verstell dich nicht. Versuch nicht wie er zu sein sondern versuch an dir zu arbeiten und erfinde dich selbst neu also leg dir einen eigenen Kleidungs- und Musikstil zu und folge nicht dem Trend. Solche Menschen sind beliebt. Und das aller wichtigste hab ich vergessen. Steh zu deinen Interessen und zu dir selbst

Antwort
von xxTOxx, 19

Mut ist eines der wichtigsten Dinge. Man sollte den Mut haben, das Mädchen anzusprechen. Der Rest ergibt sich dann.

Antwort
von Prinzessle, 14

Vermutlich ist er einfach offen, spontan, humorvoll und verstellt sich nicht..und das wirkt sympathisch.

Antwort
von Nclz15, 49

Sorry für den Fehler in der Überschrift😄

Antwort
von palm3, 28

Mit Worten ist viel zu erreichen. Oftmals kommte es nicht aufs Aussehen drauf an, spndern auf die Arte bzw.den Carakter.✌

Antwort
von Findulin05, 24

In Deos sind manchmal Rinderpheromone drinne villt. liegt es daran :)

Antwort
von Pandafreundlich, 38

Sie mögen seine Art und Weise, das Innere zählt, keine Tricks oder Taktiken !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community