Frage von lalalal700, 86

Wie bekommt/baut man Selbstbewusstsein?

Wie baut man Selbstbewusstsein auf ich habe sehr wenig Selbstbewusstsein in manchen Situationen dies ist glaubig auch der Grund wieso ich noch nie einen freund hatte aber möchte nicht aus diesem Grund selbstbewusster werden sondern für mich Selbst hatt jemand Tipps für mich

Antwort
von LadyMissUnknow, 47

Mir hat Musik extrem geholfen als ich am Boden war. Habe mich auch ganz viel mit meinen Zielen beschäftigt und mit dem was ich gut kann. Mittlerweile bin ich viel zu selbstbewusst... 

Kommentar von lalalal700 ,

Kannst du mir etwas davon abgehen haha:D Spaß...Danke für die Antwort ich trau mich nicht mal in der schule mich zu melden und ich bin eigentlich sehr schlau aber trau mich nie etwas zu sagen :/

Kommentar von LadyMissUnknow ,

Ich kann dir nicht sagen, dass du über deinen Schatten springen sollst. Denn auch wenn ich mit dieser Situation und diesem Gefühl nicht vertraut bin, kann ich mir nur denken wie schwer sowas sein muss, sich zu überwinden. Vielleicht hilft dir ja dieses Video... Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob du introvertiert oder schüchtern bist...https://youtu.be/m1HknPaHuvk

Würde gerne noch wissen wie alt du bist, wenn ich darf^^

Kommentar von lalalal700 ,

naja ich selbst würde von mir behaupten das ich ein bißchen von beidem bin klar ich bin 17:-)

Antwort
von Seevo, 51

Ist nicht einfach aber du musst lernen dich selber so zu lieben wie du bist mit all deinen "Fehlern" 

Antwort
von chatline, 56

Mach dich so schön, dass du dich selbst schön findest dann bist du selbstbewusster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community