Frage von anonym0912, 44

Wie bekommt sie wieder Gefühle für mich?

Hi Leute, ich hab mitbekommen von einer quelle, dass meine freundin keine gefühle mehr für mich hat. Deswegen frag ich euch wie bekommt sie die wieder für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semiria, 23

Hallo

Wenn sie dich nicht mehr liebt, wird es praktisch nicht mehr möglich sein, das sie sich wieder in dich verliebt. 

Viele können nicht mal was dafür, es passiert einfach. Wen man liebt, kann man nicht steuern. Man kann es sich einbilden ja, aber nicht erzwingen.

Allerdings REDE zuerst mit ihr, bevor du irgendwas beurteilst und glaubst. Frage sie, ob das stimmt. Sage ihr das du das mitbekommen hast und es dir Sorge bereitet. Aber wirf ihr nichts vor. Da machen viele gleich zu und wollen sich dir nicht mehr öffnen. 

lg

Antwort
von jan1409, 26

Naja musst sie halt fragen was los ist und was du getan hast und jenachdem musst d in selbst entscheiden ob es sich lohnt zu kämpfen und vor allem wie

Antwort
von Alexander22i, 13

An deiner Stelle würde ich echt lieber sofort wie möglich mit meiner Freundin darüber reden ... vllt braucht ihr Abstand .. manchmal hilft das ... irgendwas machen damit sie Gefühle wieder hat ist wirklich nicht möglich. Die Menschen sind so gebaut und können echt nichts für wenn so was mal passiert. Es muss wirklich von ihr selbst wieder kommen. In dem Abstand würd ich aber auch wirklich Abstand halten, wenn sie keine Gefühle wieder bekommt dann ist es so! Weiterhin zusammen zu bleiben hat da wirklich keinen Sinn, manche bleiben trotzdem zusammen und quellen sich nur ab... so was passiert auch oft Paaren mit Kindern

Kommentar von anonym0912 ,

aber wie frag ich sowas am besten?

Antwort
von woops00, 29

Vergiss die Quelle und frag deine Freundin erst mal selbst. Und da man Gefühle nicht erzwingen kann: gar nicht. 

Kommentar von anonym0912 ,

aber quelle ist mir wichtig und sie sagt ich darf nix erzählen

Kommentar von woops00 ,

wichtiger als deine Freundin?

Kommentar von Semiria ,

Wenn diese QUELLE Angst hat, was falsches gesagt zu haben.. isse selbst schuld. Und wenn sie es nicht von deiner Freundin weiss, dann is da was im Busch

Kommentar von woops00 ,

vor allem musst du deiner Freundin ja nicht sagen, dass dir jemand was gesagt hat. Du kannst sie ja auch einfach so fragen. Und wenn du der Quelle eher traust statt selbst nachzufragen bist du selbst schuld.

Kommentar von anonym0912 ,

das blöde is aber dass die quelle mein best friend is und wenn er erfährt dass ich ihr dass geschrieben habe dann hab ich keinen mehr

Kommentar von woops00 ,

dann ist er ein mieser Freund, sorry.

Antwort
von m01051958, 16

Erstmal die Frage ,warum redet sie mit anderen über euer bzw Ihr Problem... sie ist zu feige und du sollst es über dritte erfahren ?

Wenn deine Freundin dir das also über dritte zukommen lässt ,dürfte es wohl keinen Sinn machen sie zu reaktiveren ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten