Wie bekommt Sie mehr Lust beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich hätte "NULL BOCK", wenn ich auch nur im Geringsten denken / fühlen würde, dass meine (Sex) Partnerin aktuell keinen Spaß daran hat, was da gerade passiert. Das wäre für mich fast wie Vergewaltigung und schwups wäre der Zauberstab klein und schrumpelig.

Wie wichtig ist SEX für dich? Kannst du auch ohne? Versuche es doch mal anders herum, also kein SEX, keine sexuelle Annäherung und das solange, bis deine Freundin / Partnerin sich dir nähert.

Du bleibst sehr höflich, rücksichtsvoll und behandelst deine Partnerin weiterhin mit viel Respekt und Wertschätzung, aber null SEX der von dir ausgeht..

Ist nicht einfach, aber funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annonymus97
11.05.2016, 08:50

Endlich jemand der mich versteht. Ich hasse es wenn ich merke sie hat kein Spaß.

Ich glaube sie meint sie muss das immer für mich machen, aber ich verlange das nicht von ihr.

2

Die Lust kommt, wenn kein Druck gemacht wird. Die Lust und der Reiz verschwinden immer, wenn was übertrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen kann das schon im Laufe einer Beziehung weniger werden, was du aber beschreibst klingt nicht so, als hätte sie noch sonderlich Spaß dabei. Das mit dem viel Zeit lassen ist so ne Sache... Wenn das Vorspiel sich zu lang hinzieht, kann es auch langweilig werden. Ich kann dir nur raten, mit ihr zu sprechen.
Du sagst du kannst ausschließen, dass es an dir liegt? Das könnte vielleicht etwas voreilig sein. Vielleicht ist deine Show gerade in Vorspiel nicht so der bringer, deshalb will sie das überspringen. Ihr seid noch sehr jung und solltet herausfinden, was euch Spaß macht. Jeder hat irgend eine Phantasie, die er ausleben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal beim vorspiel wenn du sie küsst mit deinen Fingern an ihren Kitzler, das wird ihr normalerweise gefallen. Mach das mal eine zeit lang bis sie gekommen ist. Du wirst sehen ihr wirds gefallen normalerweise.
Du musst halt mal bisschen mehr auf sie schauen. Meistens ist es so dass frauen keine lust haben wenn männer nur auf ihre "eigene Befriedigung" schauen. Achte mal dass sie kommt bevor du kommst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich schreibe mal so wie ich es gerade denke* will Dir aber auch absolut nicht zu nahe treten

Ihr seid 3 Jahre zusammen und die Lust auf Sex bei deiner Freundin ist fast weg.

1) Es kann tatsächlich sein, dass Sie die Beziehung mit Dir gut findet, aber eben keinen Sex mehr mit Dir haben will ( ausser es schnell hinter sich zu bringen )

2) Der Sex mit Dir ist für Sie nicht so befriedigend und daher ist ihr die Lust darauf vergangen* wenn >Du sie dann fragst ist Sie natürlich beleidigt, denn sie muss sich erklären

3) Der Sex ist ihr generell nicht mehr wichtig

Auch wenn es sicherlich schwer sein wird, ich würde trotzdem nochmals versuchen mit ihr zu reden und zwar nur über das was SIE möchte.

Ungünstig wäre es auch mit ihr sprechen zu wollen, wenn die pure Lust aus Dir spricht und sie wieder das Gefühl bekommt sich rechtfertigen zu müssen.

Dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, so super kann es ja nicht laufen denn Sie sieht es als Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?