ein mädchen aus meiner klasse bekommt immer die aufmerksakeit der lehrerin auch bei sponsorenlauf sagt die lerherin nua zu ihr ich bin stolz auf dich und die anderen ? die sind im hintergrund wieso bekommt nur sie aufmerksamkeit ich und die anderen sind doch auch noch da !! eigentlich is die lehrerin ja ganz nett wenn sie uns nur auch mal beachten würde

klassensprecherin soll sie fragen im auftrag der anderen. Ggf. klassenlehrer ansprechen, wenn es denn wirkl. soo schlimm ist

Vielleicht gibt sie der Lehrerin das Gefühl, dass sie die Schule wirklich interessiert...
Das ist einfach nur schleimerei! Die lehrerin mag sie halt sehr weil sie..betimmt hier mal das und das macht!! oder ihr vater hat Kohle und zahlt der schule immer extra!!
Das spricht auf jeden Fall nicht für die Lehrerin. Mach dein Ding weiter, andere sind bestimmt stolz auf dich, da brauchst du doch ausgerechnet die Lehrerin gar nicht!
lehrer haben immer ihre lieblingskinder. das ist leider so.
TimPredator am 17. Juni 2009 16:24 Du meinst, es ist Gottseidank so :)
vielleicht hat sie Anstand und hat was im Kopf? Vielleicht nervt sie die Lehrerin auch nicht mit dummen Fragen und ist zuvorkommend?! Im Gegensatz zu dem Rest...
frag die Lehrerin warum sie euch nicht beachtet undwas an Euren leisztungen so viel schlechter ist um nicht beachtet zu werden
ich denke mi teinschleimen so einen Typ hatten wir auch un der war schlechter schulich als ich aber durch sein einschleimtheater hat er das Schuljahr geschafft und ich musste wiederholenungerechtigkeitider der Welten lohn

also wolltest du dir doch deswegen das handgelenk verstauchen!
Aileen3344 am 16. Juni 2009 15:49 hab dich verwechselt..sorry :D